Jochen Ganzmann

Der „Akademiker“

Jochen Ganzman CoreKnowledge

Durch die ständige Neugierde nach neuen Erkenntnissen und auf der Suche nach dem effektivsten Weg die Lebensqualität seiner Kunden zu verbessern absolvierte Jochen Ganzmann den Masterstudiengang in Sportphysiotherapie. Dadurch lernte er Wissenschaft noch besser zu lesen und zu verstehen. Seine Praxisorientierung indes zeigt sich durch sein Osteopathieausbildung und der Gründung seiner eigenen Praxis.

Die Verknüpfung dieser beiden Felder und deren Vermittlung bereitet ihm als Dozent an der Berner Fachhochschule seit jeher Freude.

Sein Motto: «Der Mensch ist von Natur aus gesund und robust!»

jochen.ganzmann@coreknowledge.eu

Stefan Lerch

Der „Praktiker“

Stefan Lerch ist, als ein Health / Fitness Instructor des American College of Sports Medicine, ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet. Seit Jahrzehnten verfolgt er die Entwicklung im Bereich Therapie- und Trainingswissenschaften.

Dabei sind die genauen Überprüfungen von Trends und deren tatsächlichen Wirksamkeit, sowie der Transfer in die Praxis für ihn als Leiter eines Fitnesscenters elementar wichtig.

Sein theoretisches Know-how stellt er des Weiteren als Autor und Referent unter Beweise. Praktisch konnte er den Schweizer Meistertitel im Rope Skipping 2003 gewinnen.

Sein Motto: «Es kommt darauf an.»

stefan.lerch@coreknowledge.eu